​​

Als Mutter von 4 erwachsenen Kindern, in meiner Arbeit als Primarlehrerin und durch meine langjährige Tätigkeit als als Antara-Rückentrainerin habe ich oft die Freude am gemeinsamen Weiterkommen erlebt. 

Wie bleibe ich gesund? Wie bestehe ich im Stress? Was esse ich um mich wohl zu fühlen? Wie bewege ich mich mit Spass? Wie überstehe ich Krankheiten? Wie halte ich meinen Geist frisch und wie gestalte ich mein Umfeld liebevoll?

Auf diese Fragen, die mich mein Leben lang begleiten, habe ich in der Naturheilkunde viele überzeugende Antworten gefunden.

Nicht zuletzt bei mir selbst, habe ich erfahren, dass Information und fachkundige Begleitung ein Umdenken möglich machen und einen Erfolg in greifbare Nähe rücken.

Lassen Sie sich überraschen und begleiten auf dem spannenden Weg zu Ihrer ganz persönlichen "Kunst der Lebensführung"​.

  • ​Ich freue mich darauf, Sie aufzurichten!

Karin Then

Naturheilpraktikerin TEN

TRAGER Praktikerin

Antara-Rückentrainerin

med. Trainingstherapeutin MTT

Jazztanz- und Stretching-Lehrerin

Primarlehrerin

© 2017 tenbythen

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus